Am 23. September 2017 steht der Hundeplatz unter der Altenburg wieder Kopf – wir laden zu unserem jährlichen Harzturnier ein. Liebe Turnierhundesportler, wir freuen uns auf euch! Nachdem unsere Neuerung für die Mannschaftswertung – die zwei Kategorien Mehrkampf- und Crosslaufpokal – letztes Jahr auf so gute Resonanz bei euch gestoßen ist, bleiben wir dieser Änderung natürlich treu. Die Ausschreibung mit allen Informationen gibt es hier im PDF-Format:

pdfEinladung Harzturnier 2017

Facebook-Veranstaltung

 

Zusatzinfo für alle DVG-Starter: Wir freuen uns tierisch, wenn ihr auch dieses Jahr am Harzturnier teilnehmt. Um das Handling der Anmeldung zu vereinfachen, möchten wir euch die benötigten Bewertungs- bzw. Anmeldekarten gern vorab zuschicken und gänzlich auf euren DVG-Meldeschein verzichten. Gebt Nicky (Kontaktdaten siehe Ausschreibung) möglichst pro Verein gesammelt einfach eine kurze Info, wieviele Karten ihr pro Disziplin benötigt. Wer sich schon bei Nicky angemeldet hat, bekommt noch eine Nachricht von ihr. Danke für eure Unterstützung!