Harzturnier_VKGute Nachrichten für unsere 35 Vierkämpfer beim Harzturnier in 2 Tagen: der Gehorsamsteil wird zeitgleich in zwei Ringen durchgeführt, da uns mit Helene Zeidler und Jürgen Müller zwei Leistungsrichter zur Verfügung stehen. Außerdem freuen wir uns auf Besuch aus dem LV Berlin-Brandenburg – Claudia Wagner läuft bei unserem Wettkampf eine weitere Anwartschaft auf ihrem Weg zur Leistungsrichterin.

Alle Quedlinburger bitten wir, spätestens um 7 Uhr auf dem Hundeplatz zu sein – die Streckenposten für den Geländelauf brechen um kurz nach 7 gesammelt zur Laufstrecke auf. Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 8 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Für alle anderen Teilnehmer gilt: Kommt alle gut an aus Bitterfeld, Blankenburg, Derenburg, Güsten, Hüttenrode, Kemberg, Klostermansfeld, Köthen, Leipzig, Steinbach-Hallenberg und Wasserleben – wir freuen uns schon auf euch!