Weihnachten kommt mit großen Schritten. Wir beugen uns wie üblich den vollen Terminkalendern, die in den nächsten Wochen fast jeder mit sich herum schleppt und starten in unsere alljährliche Winterpause der Basisausbildung. Weiter geht es am 19. Januar 2019. Bis dahin haben alle Mitglieder natürlich trotzdem die Möglichkeit, den Übungsplatz mit ihren Hunden zu nutzen. Einige Hundesportler sind wie gewohnt auf dem Hundeplatz anzutreffen – während der Trainingspause eben nur nicht zu verbindlichen Zeiten.

Weihnachtsfeier am 1.12.

Nicht vergessen: Am kommenden Samstag (1. Dezember) findet ab 15 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt, bei der die Jüngsten wie immer mit einer Kleinigkeit beschenkt werden. Wir freuen uns, wenn ihr dort mit uns (und vielleicht ja auch dem Weihnachtsmann persönlich?!) das Jahr ausklingen lasst!