Allen Mitgliedern und Freunden des HSV 09 schicken wir viele Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr – Gesundheit, Glück, Freude, Gelassenheit, sportliche Ziele & Erfolge und vieles mehr gehen hoffentlich auf Schritt und Tritt mit!

Unsere kurze Winterpause nähert sich dem Ende: am 17. Januar geht es endlich wie gewohnt samstags um 15 Uhr weiter mit dem Training. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit – möglichst ohne Stress, dafür mit vielen Geschenken und ausgiebigen Hunderunden. Ersteres hat bei unseren Kindern und Jugendlichen schonmal geklappt: der Weihnachtsmann kam mitsamt Helferlein auch bei uns auf dem Hundeplatz vorbeigeschneit – und das ganz ohne Schnee.

Sobald innerhalb des Verbandes die Termine für 2015 festgelegt sind, ergänzen wir noch ein bissl und veröffentlichen eine Übersicht hier für euch. Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf ein spannendes neues Hundesportjahr mit euch allen!

weihnachten2014

Sonnenbrille statt Schnee, Räder statt Kufen. Aber der Schlittenhund – der ist im Hundesport ja Pflicht, auch beim Weihnachtsmann.