Neiko – ja, ein schöner Rücken kann schon entzücken – stellt mit seiner eindeutigen Haltung mal gleich klar, was er davon hält, wenn wir uns um 5.50 Uhr in der Pampa zwischen Quedlinburg und Bitterfeld treffen. Trotzdem: Es geht looos, wir eröffnen die THS-Saison 2018 beim Hundefreunde Bitterfeld e.V.

Die Fraktion Geländelauf – Lara und Axel von der Knappenmühle, Sandra und Lexi und Bianca und Bente – ist schon ’ne Weile im Ziel und den Unterordnungspart haben wir mittlerweile auch abgehakt, bevors für Katrin und Neiko im Dreikampf weitergeht.

VK 1: Annett und Elaine 50 Punkte, Rebecca Cornelia und Buddy ebenfalls 50
VK 2: Josi und Cora 48, Christopher und Ronny 54
VK 3: Marcel und Ronja 54 Punkte (Premiere im VK 3! Der Glückshut wars!)

Programm und Zeitplan sind hier wie immer ziemlich straff, aber die Orga – auch wie immer – ziemlich gut. Bitte beachten, dass wegen des Turniers heute KEINE BASISAUSBILDUNG stattfindet.