Herzlichen Glückwunsch an Jana, Sandra, Nicky und Chris -die Vier haben im November/Dezember am insgesamt viertägigen Sachkundelehrgang (allgemeiner Teil) des SGSV-Landesverbandes Sachsen-Anhalt teilgenommen und – wie die übrigen 27 Teilnehmer – ihre schriftliche Abschlussprüfung bestanden. Für Sandra und Chris folgt jetzt noch ein spezieller Aufbaulehrgang für den Bereich Turnierhundesport. Jana und Nicky haben diesen Part bereits absolviert und dürfen sich ab sofort offiziell „Übungsleiter THS“ nennen. Herzlichen Glückwunsch an euch! Der HSV 09 war außerdem auch Veranstaltungsort für den Lehrgang – deshalb ein spezielles Dankeschön an unsere Helfer im Hintergrund und natürlich auch an unseren Vorsitzenden Jürgen, der neben Helene Zeidler Multiplikator für die Veranstaltung war!

→ http://sgsv-lvsa.de/herzlichen-glueckwunsch-zur-bestandenen-sachkundepruefung/