Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern unserer gestrigen Sonnenscheinprüfung! Kathi hat mit der theoretischen Sachkunde die erste Hürde zur BH schonmal genommen, wenn es in der Praxis diesmal auch nicht klappen wollte. Während Josi/Cora und Geli/Ringo (bestes BH-Team des Tages!) ihr Ausbildungskennzeichen in der Vergangenheit schonmal klar gemacht hatten, war es für Ronny/Asta der erste gemeinsame Start. Ihre Begleithundeprüfung haben die beiden bestanden – jetzt geht’s dann im THS weiter. Wir wünschen euch grandiose gemeinsame Erlebnisse im Hundesport!

Marcel/Ronja (72 Punkte) und Jürgen/Axel von der Knappenmühle (83 Punkte) haben sich lieber bei kurzer Saat und hoher Sonne über den Acker geschoben und wiederholt erfolgreich die FH I bzw. die FPr 1 eingetütet. Besten Dank auch hier nochmal an Heidi Fricke, die unseren 6 Prüflingen eine aufmerksame und faire Leistungsrichterin war … an Nicky mit dem kleinsten Org.-Büro aller Zeiten … an Jana als Prüfungsleiterin sowie an alle anderen helfenden Hände, von der Gruppe über die Fährtenleger und Jogger im Verkehrsteil bis hin zur Kantine!