THS-Turnier in Kemberg

Eine Woche nach unserer Begleit- und Fährtenhundeprüfung ging es am 16. April zum ersten THS-Turnier dieser Saison nach Kemberg. Und weil trocken und sonnig was für Langweiler ist, hat sich pünktlich zum Start der Geländeläufe einiges an Regen dazugesellt und blieb uns fast den ganzen Tag erhalten. Tageshighlight war eindeutig unsere Jugend. Ronny kam mit, um seine „Kolleginnen“ aus der Jugendgruppe anzufeuern und Josi, Lara und erstmals Ronja duellierten sich freundschaftlich-fair im Dreikampf. Chris und Annett waren im Vierkampf 1 dabei, während Sandra sich verletzungsbedingt nur auf den CSC-Start gemeinsam mit Josi und Chris konzentrierte. Direkt nach dem Wettkampf gilt es eigentlich, nach vorn zu blicken – der Saisonstart ist immer nur eine erste Wasserstandsmeldung. Am 7. Mai sind wir in Bitterfeld zum Turnier, dann auch wieder mit einigen Startern mehr.

Hier noch ein paar Schnappschüsse aus Kemberg:

[supsystic-gallery id=’2′ position=’center‘]